Mein Blog

Aktuelles, Pressemeldungen und mehr

Previous Next

Ein Treffen mit dem Präsidenten

Im Juli 2018 durfte ich den ehemaligen Präsidenten von Amerika durch seine Schwester, meine Freundin Dr Auma Obama, kennenlernen. Ich erzählte ihm einiges über meine Charity-Marathonläufe in New York, wovon er sehr begeistert war. Er küsste meine rechte Wange, die ich danach für viele Tage nicht gewaschen habe. Fotos von Emmanuel Jambo.

Mein 10-Punkte-Mutmach-Plan

Mein 10-Punkte-Mutmach-Plan

  1. Stecke Dir ein hohes Ziel. Glaube an Dich und vertraue in Deine Zukunft.
  2. Dein Wille sei eisern. Das Ziel immer als Bild oder Film vor Deinen Augen.
Warum ich Marathon laufe

Warum ich Marathon laufe

Als ich Nordic-Walking kennen lernte gefiel es mir sehr. Und ich entschied mich dafür als meine Sportart.

Das UGI

Das UGI

Seit Oktober 1992 betreibe ich mein umweltmedizinisches Gesundheitsinstitut (UGI).

Registriere Dich für mein Buch

Folge Asha Noppeney auf

 

Nimm Kontakt auf